old school - cal look - drag racing

Thursday, October 26, 2006

Serien-10er-Zeiten?! Pah...

10er Zeiten auf der Viertelmeile mit einem Serienwagen?

Vergiss es.. das kann keiner mit nem normal zugelassenen Straßenfahrzeug... so der Tenor, der mir eigentlich immer entgegengeschlagen ist, wenn sich die gemütliche Grill & Bierchenfeierabendunterhaltung auf dem ein oder anderen Treffen mit der magischen Viertelmeilenzeit beschäftigte.

Zwar ohne Bier und ohne Grill, aber dennoch Feierabends lese ich bei Autobild über diesen kleinen, aufgeblasenen 911er aus dem Hause Heidl-Tuning. 3,24 sekunden auf 100.. nicht schlecht, denke ich - aber dann:
Dieses kleine Flitzer mit schwarzen Schildern drückt die 1/4 Meile wohl in 10,99 Sekunden!

Ich fang schonmal an mein erspartes zu zählen - 133.600 EUR sieht nur auf dem Papier viel aus! ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home