old school - cal look - drag racing

Thursday, October 19, 2006

The Angel VW Club

Der "Angel of the North" ist eine riesengroße stählerne Engelsfigur und sozusagen das Wahrzeichen von Nordengland. Daran angelehnt hat sich der hiesige "Angel VW Club" seinen Namen gegeben und ihr monatliches Treffen halten sie ganz in der Nähe dieser Statue ab.


Ich war gestern auf deren wöchentlichem Treffen in einer Kneipe direkt an der Küste.
Trotz nieseligem Oktober-England-Wetter waren eine handvoll Käfer und Busse dort und viel mehr noch, knapp 25 Leute die allesamt zum Club gehören.
Man sagte mir, im Sommer seien es noch mehr und bei den Monatstreffen sowieso!

Hui - kaum zu glauben,oder?. Ob wir sowas in Frankfurt auch hinkriegen würden?

Ich bin jetzt quasi auch schon Mitglied dort und habe das offizielle Antragsformular gleich gestern ausgefüllt :-)

Hier noch der Link: http://www.theangelvwclub.co.uk/

0 Comments:

Post a Comment

<< Home